Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Willkommen zum Kurs "Wirkungsvolle Öle und Salben aus natürlichen Zutaten"!

In diesem Kurs werden wir uns mit der Kunst der Herstellung von Ölen und Salben aus natürlichen Zutaten beschäftigen. Tauche ein in die Welt der Kräuter, Blüten und Pflanzenöle und entdecke, wie du sie verwenden kannst, um wirkungsvolle und pflegende Produkte für deine Haut und dein Wohlbefinden herzustellen.

Ich stelle dir eine einfache und doch effektive Herstellungsmethode vor, die dir ermöglicht, das volle Potenzial der verwendeten Zutaten auszuschöpfen. Erfahre, wie du deine eigenen Öle und Salben sicher und effektiv herstellst, und lerne, wie du sie zur Unterstützung bei verschiedenen Hautproblemen, zur Entspannung und zur Förderung des allgemeinen Wohlbefindens einsetzen kannst.

Bereite dich darauf vor, deine Kreativität zu entfalten und deine eigene Linie von natürlichen Hautpflegeprodukten zu kreieren, die frei von synthetischen Zusatzstoffen und Chemikalien sind. 
Bist du bereit, die wohltuende Kraft der Natur zu nutzen und wirkungsvolle Öle und Salben aus natürlichen Zutaten herzustellen? Dann lass uns gemeinsam loslegen!

Kosten

42 € inklusive Skript & Material 

Dauer

17-20 Uhr

Veranstaltungsort

Im Freien auf dem idyllischen Hof von Familie Allgaier in Lellwangen.

Stockenbühl 3, 88693 Deggenhausertal

Du hast Fragen?

Kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular. Ich bin für dich da.